Böses vor Weihnachten: Die Lesungen

Nikolauslesung

Es geht wieder los. Weihnachten steht vor der Tür – und die Lesungen an. Keine normalen, besinnlichen Lesungen. Nein, diese Lesungen sind wie immer böse, gruselig, lustig und respektlos.

Die erste Weihnachtslesung der Saison ist am Nikolaustag, 6. Dezember, in Campos auf Mallorca. Im wunderschönen Ambiente der Finca Can Corem lese ich am Sonntag-Nachmittag. Der Eintritt beträgt 14 Euro. Reservierungen sind möglich. Alles Infos findet Ihr auf dem Bild.

Im Kleinen Cafe in Hattingen hat die Lesung bereits Tradition. Seit Jahren bereits gibts dort immer am letzten Sonntag vor Heiligabend verschiedene Geschichten, die von Stammgästen und Freunden des Cafes vorgetragen werden. Ich freue mich, dass es in diesem Jahr mal wieder klappt. Das Datum: Sonntag, 20. Dezember. Los geht es um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Menu Title