Das ist sie! Neue Website pünktlich zum Buch

jm_front_mac_big

Großer Relaunch an einem besonderen Tag! Mein Buch ist da. Und auch die komplett überarbeitete Website. juergenmayer.de erscheint ab heute in ganz neuen Design, mit neuen Fotos, neuen Elementen, flexibel, aktuell.

 

Hier gibt es ab sofort alles zu Jürgen Mayer auf einen Blick. Fotos und Audios, die jüngsten Tweets, die aktuellen Facebook-Einträge, Termine und News.

Ich darf mich bei zwei Leuten ganz besonders bedanken. Bei Steffen Schmitt von Freshandeazy, der nicht nur ein toller Designer für Internetseiten ist, sondern auch noch dazu 1a-Klamotten entwirft (und übrigens in seinem Laden in Sineu und hier verkauft). Ganz doll sage ich auch Monika Sandel danke. Ihre Fotos sprechen für sich. Ich kann sie nur jedem empfehlen, der richtig professionelle Portrait-Aufnahmen anfertigen lassen möchte.

Bitte macht reichlich Gebrauch vom Kontakt-Button. Ich freue mich über Kritik und Anregungen, aber auch über Hinweise, wenn auf der Seite hier irgendetwas noch haken und verbesserungswürdig sein sollte. Die Seite und auch das Design sind ganz neue Entwürfe, da muss sicher hier und da noch justiert werden. Schließlich gilt, was der Spanier immer sagt: Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut…

Danke, dass Ihr reinschaut

Jürgen

Menu Title