Hosentaschen-Buch bei Amazonsuche nach Mallorca oben

Amazonführung

 

Jetzt ist es passiert! Pünktlich zum Start in die NRW-Sommerferien klettert „Mallorca für die Hosentasche“ bei Amazon auf den ersten Platz, wenn man Bücher mit dem Begriff „Mallorca“ sucht.

 

Bislang hatte sich immer der Klassiker von Marco Polo vor die Hosentasche geschoben. Jetzt liefert die Amazon-Seite beim Suchbegriff „Mallorca“ exakt 4.505 Ergebnisse. Die Hosentasche steht ganz oben. Erstmals. Dies bezeugt nun keine besonders hohen Verkaufszahlen, da der überwiegende Teil der Bücher in echten Buchhandlungen gekauft wird, in erster Linie an den Flughäfen. Abert der erste Platz ist ein deutlicher Indikator, dass „Mallorca für die Hosentasche“ derzeit sehr gefragt ist.

Noch doller wird es, wenn man nicht explizit nach Büchern über Mallorca sucht, sondern den Artikel offen lässt. Dann kommen sogar 45.680 Resultate am Ende heraus. Es bleibt dabei: Auch da ist „Mallorca für die Hosentasche“ auf Platz 1.

Danke für Euer Interesse.

 

Menu Title