Sebastian Pufpaff im Paternoster

 

Sebastian Pufpaff

 

 

Einzug in die Kabarett-WG

Er ist Kabarettist, Moderator, Entertainer. Und er trägt einen sehr explosiven Namen: Sebastian Pufpaff. Schon während des Studiums der Rechts- und später Politikwissenschaften zog es ihn zum Fernsehen: Als Praktikant, studentische Hilfskraft in der Nachrichtenredaktion und später als Verkaufstalent bei einem Teleshopping-Kanal.

 

Seit gut einem Jahrzehnt macht Pufpaff jetzt Comedy, vorwiegend politisch. Und in der ARD ist er nun mit einem neuen Format auf Sendung: “Dritter Stock links – Die Kabarett-WG“.

 

Im WDR 2 Paternoster spricht Sebastian Pufpaff über die Kabarett-WG, dessen Konzept er mitentwickelt hat, wie es früher war, vor nur sechs Leuten aufzutreten, seine „echten“ WG-Erfahrungen und wie er seine Zeit als Moderator eines Verkaufssenders erlebt hat.

 


Menu Title