Sommerlesung 1. Juli Sineu: Tickets erhältlich!

buch_900

Bitte schon mal vormerken: In diesem Jahr gibts wieder eine Sommerlesung auf Mallorca!

Ort und Datum stehen jetzt fest: Am Freitag, 1. Juli, um 20 Uhr. Das Ganze findet im wirklich schönen Restaurant „Vi-Es“ in Sineu statt, das im alten Bahnhofsgebäude untergebracht ist. Wer mag, kann dort a la carte essen. Also: Kein Menüzwang oder ähnliches. Der Eintrittspreis beträgt 13 Euro.

Hier könnt Ihr Euch die Tickets sichern:

Ab sofort im Internet (plus VVK-Gebühr) zum Selbstausdrucken: Hier

Oder ab Montag, 20. Juni (ohne VVK-Gebühr) im Restaurant Vi-Es sowie im Inselradio am Paseo Maritimo in Palma zu den üblichen Bürozeiten (werktags ab 10 Uhr)

Fürs Ticket gibt es dann die geballte Ladung Urlaubslektüre. Geschichte vom Reisen, aus der Ferne, aber auch vom Heimweh. Von ungewöhnlichen Begegnungen in den unmöglichsten Ecken der Welt. Und es gibt natürlich auch Geschichten von Mallorca.

Wenn endgültig alle Einzelheiten klar sind, auch zum Ticketverkauf und den Reservierungen, gibt es die Infos hier.

 

Menu Title