Wunderbarer Abend im Auditorium

Krebs

Es war ein großartiger Abend im Auditorium in Palma. Wir haben einen unrunden Geburtstag gefeiert: 11 Jahre „Mayers & Friends – Die Sonntagsshow“.  Das Inselradio hatte Fans und Freunde unserer kleinen Kultshow in den Mozartsaal eingeladen, wo das Jubiläum gebührend und Mayers-typisch gefeiert wurde.

 

Wir Mayers spielten einfach … Frau und Herr Mayer. Mehr nicht. Frau Mayer kochte (Popcorn), trug ein Gedicht vor und hinderte Herrn Mayer daran, einen Witz zu erzählen. Das übernahm der grandiose Markus Krebs aus Duisburg, Deutschland bester Witze-Erzähler und ein ganz wunderbarer Standup-Comedian.

Musikalisch wurde der Abend ganz mallorquin und doch international gefeiert. Mit dem Saxophonisten Norbert Fimpel, einem Deutsch-Argentinier. Mit Rokaia, einer Holländerin mit malaysischen und indonesischen Wurzeln, einem deutschen Mann und einem mallorquinischen Wohnsitz. Und mit Alicia Nielsson, einer Schweden mit argentinischem Vater und einer außergewöhnlichen Stimme, die den ehrwürdigen Mozartsaal rocken ließ.

Menu Title